Über Jahre bearbeitet Oliviero Toscani den Inhaber der Modemarke Kappa, Maurizio Vitale, endlich auch Jeans zu produzieren. Auf der Suche nach einem Markennamen schlendern die beiden den Broadway in New York herunter und sehen über einem Musicaltheater den Schriftzug «Jesus Christ Superstar» funkeln. Spontan schlägt Oliviero als Markennamen «Jesus Jeans» vor, ein gemäss Toscani seit Jahrtausenden erfolgreicher, ungeschützter Brand in aller Munde. In der Küche gestalten die beiden einen passenden Gurt für die ultraknappen Shorts ihrer Freundin Donna Jordan. Der Po wird in übersexualisierter Pose fotografiert und mit dem biblischen Slogan «Wer mich liebt, der folge mir» versehen. Der Skandal nach dem ersten Plakataushang in Italien ist gigantisch: Die Jugendlichen lieben die Kampagne, katholischkonservative Kräfte verurteilen sie als blasphemisch. Der Erfolg der Marke nimmt seinen Lauf.
20% Reduktion für Mitglieder des Freundeskreises.